EBSINA Logo

 

TuttiDiabetes?
Inhaltsstoffe
Fazit
Preis & Bezug
Kontakt

 

Was ist TuttiDiabetes?


 

TuttiDiabetes
eine einfache Möglichkeit zur Verbesserung der Versorgung mit Magnesium, Zink, Selen, Chrom, Antioxidantien und Vitaminen bei Diabetes mellitus.

TuttiDiabetes ist ein diätetisches Lebensmittel für Diabetiker, welches nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengestellt wurde um die tägliche Nahrung genau mit den Mikronährstoffen anzureichern, mit denen Diabetiker in der Regel schlecht versorgt sind. Die Rezeptur für TuttiDiabetes wurde von Ernährungswissenschaftlern entwickelt, die ca. 200 Studien aus den letzten Jahren (Stichtag April 2000) auswerteten. Ein sehr interessantes Ergebnis dieser Auswertung ist, dass man durch einfache tägliche Supplemetierung bestimmter Substanzen (und dies bereits bei einer Zulage von 50% zur bestehenden Tagesverzehrsmenge) das Risiko für die Entstehung bestimmter diabetes-typischen Erkrankungen deutlich reduzieren kann. Besonders effektiv scheint bei Diabetikern (das gilt für Typ 1 und Typ 2-Diabetiker) eine Supplementierung mit Magnesium, Zink und bestimmten Antioxidantien (vor allem pflanzliche Extrakte mit einem hohen Gehalt an Polyphenolen) und Selen zu sein. Eine zusätzliche Aufnahme von Vitaminen und Chrom erscheint zusätzlich ratsam. In TuttiDiabetes sind nun erstmals alle (ital.: "tutti") diese genannten wichtigen Nährstoffe in einer Kapsel zusammen enthalten.